Home Forums Deutsch Diskussionen in Deutsch Ruf nach Spielern – Call for Players

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #16113
    Hardy
    Spectator

    Hi,
    ich suche Spieler für eine Runde im Raum Hameln, Weserbergland, Niedersachsen. Bevor ich nun viele Worte mache, schaut hier:
    https://www.hsteffin.de/glorantha/spielersuche.html

    Greets
    Hardy

    #16714
    Wolfram Riegler
    Spectator

    Das ist ja wohl die genialste Spielersuche die ich je gelesen habe 🙂

    Schade das du so weit weg wohnst (ca. 400 km), sonst hätte ich locker ein paar Kilometer Anfahrt in Kauf genommen.

    #16739
    Hardy
    Spectator

    Hi Wolfram,
    vielen Dank für die Blumen. Warum denkst du das? Das erste Bild ist allerdings geklaut, muss ich zugeben.
    Aber immerhin, die Texte sind ausschließlich von mir.
    Unabhängig von Entfernungsproblemen würde ich mich gern mit dir austauschen. Schicke mir doch bitte mal ein PM über den ürsprünglich genannten Link.

    Greets
    Hardy

    PS: Is that Catweazle, your Avatar?! Great! (I did not even find out how to set an icon for myself.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes